Wir  suchen Sie zum nächstmöglichsten Zeitpunkt  als

Kaufmännische Fachkraft für unser Backoffice  (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Akten- und Dokumentenverwaltung
  • Auftragsabwicklung
  • Unterstützung bei Angeboten und Angebotsnachverfolgung
  • Selbständige Korrespondenzabwicklung
  • Rechnungserfassung und -abwicklung, in Vertretung
  • Erstellen von kaufmännischen Auswertungen (Excel)
  • Terminkontrolle

Ihr Profil | überzeugende Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Praktische Erfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung und in der Auftragsabwicklung
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
  • gute Englischkenntnisse
  • sehr gute Anwendungskenntnisse des MS-Office Pakets
  • Fähigkeit der schnellen Einarbeitung in neue Umgebungen
  • Freude im Umgang mit Menschen
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

Unser Angebot | Ihr Weg mit uns

Bei uns arbeiten Sie regional in einem nicht alltäglichen Umfeld mit internationaler Ausrichtung

  • Unbefristete Position
  • Vielfältige, interessante Aufgaben
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Attraktive Bezahlung
  • Ein Abwechslungsreiches interessantes Arbeitsumfeld
  • Zukunftssicherheit
  • Kollegiales Team

Ihre Bewerbung | der nächste Schritt

Können wir Sie für diesen Job begeistern? Dann freuen wir uns auf den Kontakt mit Ihnen – Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Email an    m.roesch@ar-profilstahl.de

 

Dieses Stellenangebot können Sie HIER als PDF downloaden.